Pirelli führt neuen Cinturato P7 in Europa ein

Pirelli präsentierte am vergangenen Wochenende auf der internationalen Teststrecke im italienischen Nardò den neuen Cinturato P7, den ersten umweltfreundlichen Hochleistungsreifen für Autos der Mittel- und Oberklasse, der gemeinsam mit Energieeinsparung auch Umweltschutz, Sicherheit auf allen Straßen und maximales Fahrvergnügen bietet. Der Cinturato P7 komplettiert die Produktreihe Cinturato, die vergangenes Jahr mit den für Fahrzeuge der Mittelklasse entwickelten Versionen P4 und P6 auf den Markt gebracht wurde. Der neue Reifen ist ab Mai im Fachhandel erhältlich, während er bereits von Audi, Mercedes, Alfa Romeo, BMW und Volvo für ihre neuesten und edelsten Modelle als Erstausstattung gewählt wurde. Einen ausführlichen Beitrag zu Pirellis neuem Hochleistungsreifen Cinturato P7 werden wir demächst wie gewohnt online sowie in der NEUE REIFENZEITUNG veröffentlichen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.