Bis 2011 bleibt Kumho Reifenausrüster der Formel 3 Euroserie

,

Kumho Tires wird bis 2011 weiterhin offizieller Reifenausrüster der Formel 3 Euroseries sein. Eine entsprechende Vertragsverlängerung ist jüngst zwischen den Organisatoren der Motorsportserie und dem koreanischen Reifenhersteller vereinbart worden. Kumho stellt den Teams bzw. Fahrern demnach jährlich 10.000 Reifen für die insgesamt zehn Läufe umfassende Serie zur Verfügung. “Als Ergänzung zu unserem Sponsoring von Manchester United und weiteren Sponsorings rund um den europäischen Fußball ermöglicht es uns das Motorsportengagement, weltweit technologisches Können und Qualität zu demonstrieren. Durch die Verlängerung des Formel-3-Kontraktes können 600 Millionen Haushalte in 53 Ländern die Weiterentwicklung der Marke Kumho verfolgen und werden sie daher verstärkt auch mit unseren exzellenten UHP-Straßenreifen in Verbindung bringen”, ist Han-Seob Lee, Präsident der Kumho Tire Europe GmbH, überzeugt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.