Veranstalter ECI meldet ausgebuchte Tyrexpo Asia 2009

Dienstag, 24. Februar 2009 | 0 Kommentare
 

Die vom 24. bis zum 26. März in Singapur stattfindende Tyrexpo Asia 2009 ist komplett ausgebucht.

Das meldet ECI International Ltd. als Veranstalter dieser Messe unter gleichzeitigem Hinweis darauf, dass in diesem Jahr mehr Aussteller vertreten sein werden als 2007. “Wir konnten eine fantastische Nachfrage nach Ausstellungsflächen verzeichnen, vor allem seit Beginn des Jahres.

Dies stimmt uns sehr zuversichtlich, das die Messe dem in vielen anderen Märkten zu beobachtenden Trend zu eher zurückhaltenden Handelsaktivitäten und Investitionen nicht folgt”, so ECI-Geschäftsführer Paul Farrant. Neben zahlreichen Unternehmen, die erstmals auf der Tyrexpo Asia vertreten sein werden, stellen demnach in diesem Jahr vor allem “exporthungrige” chinesische Firmen bezogen auf das Herkunftsland der Aussteller das größte Kontingent. Insgesamt werden Unternehmen aus 32 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Reifen und Räder in Singapur präsentieren.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *