Peugeot bietet Finanzierung von Winterkompletträdern an

Freitag, 17. Oktober 2008 | 0 Kommentare
 

Laut Auto-Reporter bietet Peugeot bei allen teilnehmenden Händlern nicht nur einen Wintercheck und Winterkompletträder an, sondern auch eine Finanzierung für alle Winterkompletträder und Zubehör. Dabei soll es sich um auf Original-Stahlfelgen montierte Markenreifen handeln, wobei zusätzlich offenbar noch ein auf zwei Jahren befristeter Reifenersatz im Falle eines Schadens versprochen wird. Aber auch bei dem Wintercheck spielt das Thema Reifen bei den Peugeot-Händlern eine Rolle.

Denn abgesehen von der Überprüfung aller Füllstände etwa von Scheibenwischwasser, Bremsflüssigkeit und Kühlwasserfrostschutz oder der Inspektion von Batterie, Keilriemen, Scheibenwischergummis, Türgummis, der Schlösser sowie der Beleuchtungsanlage wird bei den teilnehmenden Betrieben auch gleich noch ein Auge auf die Bereifung – Reifendruck, Profiltiefe etc. – geworfen..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *