„Mini“-Performance in der 10-Zoll-Klasse dank Yokohama

19, 20, 21 oder gar 22 Zoll? Bei der Felgen- bzw. Reifenwahl kann es vielen nicht groß genug sein. Kein Problem, schließlich bietet Yokohama Hochleistungspneus in nahezu jeder Dimension an. Dies gilt allerdings genauso für das andere Extrem, den zehnzölligen A008 (165/70 R10). Damit sind die „rasanten Gummis“ wie maßgeschneidert für den klassischen Mini von Generation MK I bis MK IV (bis Baujahr 08/1984). Und für die ganz schnellen Mini-Fahrer: Für die Cooper-Versionen mit den größeren Rädern oder Minis mit den legendären Wolfrace-Felgen eignet sich der nicht minder sportliche Yokohama A539 in der Dimensionen 175/50 R13.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.