Vredestein zeigt Neues für die kalte Jahreszeit

Mittwoch, 18. Juni 2008 | 0 Kommentare
 

Ob man nun wollte oder nicht – während der Reifenmesse in Essen dominierten am Stand von Vredestein nicht die neuen Produkte Snowtrac 3, Quatrac 3 oder der Arctrac das Gespräch, sondern der Weggang des Geschäftsführers der deutschen Vertriebsgesellschaft Achim Saurer. Rechtzeitig zum Aufbautag der Messewoche wurde die entsprechende Mitteilung vonseiten des Herstellers veröffentlicht und heizte den „Flurfunk“ ordentlich an, blieb die neue Position Saurers in der Automobilindustrie doch zunächst ungenannt. An dieser Stelle soll es allerdings um produktseitige Neuheiten gehen, die der holländische Hersteller in Essen zeigte.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *