Fast eine halbe Million Visits auf www.reifenpresse.de im April

Freitag, 9. Mai 2008 | 0 Kommentare
 

Erst im März dieses Jahres konnte sich die NEUE REIFENZEITUNG angesichts fast 403.000 sogenannter Visits über einen neuen absoluten Höchststand in Sachen Besuche ihrer Internetseiten unter www.reifenpresse.

de freuen, doch schon ist auch dieser Wert wieder von einem neuen Rekord übertroffen worden: Für den April weist die Zugriffsstatistik unserer Site mit 461.217 Visits nämlich nochmals gut 14 Prozent mehr Besuche aus als im März. Und verglichen mit dem April 2007, für den rund 226.

500 Visits gezählt wurden, haben sich die Zugriffe sogar mehr als verdoppelt. Bei ihren Besuchen haben die Internetuser im April alles in allem gut 4,3 Millionen einzelne Seiten unseres Webangebotes abgerufen, wobei sich diese sogenannten Page Views bzw. Page Impressions – wie den Vormonaten auch – annähernd gleich auf den deutsch- und den englischsprachigen Teil unserer Site verteilten.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *