BR-Felge von Abt jetzt auch in der Trendoberfläche „Black“

Die BR-Felge von Tuner Abt Sportsline ist nun auch in einer dunklen Variante erhältlich. Diamantbedreht sind die korrespondierenden Speichen in mattem Schwarz lackiert und lassen die BR-Felge noch dynamischer und sportiver wirken. Das traditionsreiche Firmenlogo im Felgenbett und auf der Radmitte lassen auch im Stand erkennen, dass der edle Blickfang „ein echter Abt“ ist. In den Größen 8,5×19 Zoll, 9×20 Zoll und 10×22 Zoll ist die Sonderedition verfügbar.

Abt LifeCycle und Abt LifeCycle Upgrade für die neue BR-Felge

Will ein Kunde seine BR-Felge nach einem Jahr gegen einen neuen Satz Felgen austauschen, bezahlt er mit Abt LifeCycle wesentlich weniger für das Rad. Errechnet wird der extrem günstige Preis mit der Formel 1000. Die Rechnung ist einfach und spart Geld: Der Felgenpreis von beispielsweise 480 Euro wird durch 1.000 dividiert und dann mit 365 Tagen multipliziert. Die Selbstbeteiligung beträgt 175 Euro. Bei unserem Beispiel spart der Kunde im Vergleich zum Listenpreis also 305 Euro.

Das LifeCycle Upgrade bietet dem Kunden die preiswerteste Möglichkeit, bei jedem Reifenwechsel gleich auch auf neue BR-Felgen umzusteigen oder sein Fahrzeug mit größer dimensionierten BR-Kompletträdern auszustatten. Die Berechnung des Preises funktioniert ebenfalls über die Formel 1000. Allerdings ist es hier der Preis der Kompletträder, der durch die magische Abt-Zahl 1.000 geteilt und dann mit der Nutzungsdauer in Tagen multipliziert wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.