Pneuhage mit Neubau auf der Zielgeraden

Dienstag, 15. April 2008 | 0 Kommentare
 
Peter Schütterle, Geschäftsführer der Pneuhage-Unternehmensgruppe, konnte zahlreiche Gäste zum „Dachabschlussfest“ am neuen Standort in Speyer begrüßen
Peter Schütterle, Geschäftsführer der Pneuhage-Unternehmensgruppe, konnte zahlreiche Gäste zum „Dachabschlussfest“ am neuen Standort in Speyer begrüßen

Mit einem sogenannten „Dachabschlussfest“ hat die Pneuhage-Unternehmensgruppe einen weiteren Abschnitt des Neubaus ihres Lager- und Logistikzentrums in Speyer abgeschlossen. Am vergangenen Wochenende hatte das Karlsruher Unternehmen zahlreiche Gäste an den neuen Standort am Rhein eingeladen, um ihnen den Baufortschritt zu zeigen. Für die Kameras rollten Peter Schütterle, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, und Speyers Oberbürgermeister Werner Schineller schon einmal ein erstes Komplettrad in das neue 70.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *