Tyrexpo 2009: Äußerst positive Zeichen

Donnerstag, 3. April 2008 | 0 Kommentare
 

Auf der nächsten Tyrexpo Asia, die vom 24. bis zum 26. März 2009 in Singapur stattfindet, erwarten die Veranstalter wieder zahlreiche Reifenhersteller unter den Ausstellern.

Wie ECI International dazu in einer Mitteilulng schreibt, werde sich etwa Apollo Tyres – führender Reifenhersteller Indiens – zum zweiten Mal mit einem Stand auf der Tyrexpo Asia präsentieren. Auch Linglong aus China oder Großhändler Hercules aus Kanada werden erneut auf der Messe präsent sein, die im Singapore Expo Centre stattfinden wird. „Wir haben bereits eine hervorragende Reaktion der Aussteller, seitdem wir Reservierungen annehmen.

Die Zeichen für die nächste Messe sind also äußerst positiv“, so Rowena Suthers, ECI-Direktorin. Die Singapurer Behörden haben die Tyrexpo darüber hinaus nun erstmals den Status einer „Approved International Fair“ verliehen und damit die internationale Bedeutung der Fachmesse am südöstlilchen Zipfel Asiens unterstrichen..

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *