Techking sponsert EM-Reifenkonferenz der TIA

Im Rahmen der 53. „OTR Tire Conference“ der US-amerikanischen Tire Industry Association (TIA), die kürzlich auf Hawaii stattfand, hatte erstmals ein chinesischer Hersteller die Gelegenheit, über seinen heimischen Markt und die globalen Auswirkungen der Aktivitäten chinesischer EM-Reifenhersteller zu sprechen. Tech Wang, Präsident von Techking Tires Ltd., und Marketingmanager James Wang skizzierte dabei insbesondere die technische Entwicklungsfähigkeit chinesischer Hersteller, die sich mehr und mehr auf Radialreifen konzentrierten und neben dem eigentlichen Produkt eben auch die notwendigen Dienstleistungen für die Kunden der EM-Reifen bieten. So sei das Reifenmanagement durch die Handelspartner des Herstellers etwa jeder Reifengarantie vorzuziehen. Die TIA-Konferenz findet jährlich statt und gilt als die größte Messe der EM-Reifenbranche weltweit. Techking Tires trat in diesem Jahr auch als Sponsor der Konferenz auf und ist selber Mitglied der TIA.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.