Neue Mobilitätsgarantie inklusive Reifenpannen für ATR-Partner

Für ATR-Konzeptpartner von AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER gibt es nun eine neue Mobilitätsgarantie, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Sie stärkt sowohl die Kundenbindung als auch die Auslastung der eigenen Werkstatt. Zum einen garantiert sie eine schnelle und unbürokratische Hilfe bei Pannen, Unfällen oder Diebstählen und hinterlässt zufriedene und treue Kunden. Zum anderen holt sie im Schadensfall das Kundenauto in die eigene Werkstatt oder die eines Partners aus dem Netzwerk und erhöht die Auslastung. Als Partner konnte Deutschlands Nr. 1 der Schutzbriefversicherer mit ins Boot geholt werden – die D.A.S. Versicherungs-AG. Damit sollten Sicherheit und Professionalität garantiert sein.

Was ist neu? Um noch mehr Kunden zu erreichen, kann die neue Garantie nicht nur für Inspektionen ausgegeben werden, sondern auch für Reparaturen, die TÜV-Abnahme oder den Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen ab 5.000 Euro. Außerdem sind nun auch Reifenpannen und Marderbisse im Versicherungsschutz enthalten. Zur aktiven Vermarktung erhalten die Werkstattpartner ein komplett neu gestaltetes Informationspaket bestehend aus einer Infobroschüre, einem Kundenflyer mit detaillierter Leistungsbeschreibung und einem DIN-A1-Plakat.

Die Mobilitätsgarantie hat je nach Bedarf eine Laufzeit von zwölf oder 24 Monaten. Leistungen sind unter anderem Hilfe und finanzielle Absicherung bei Pannen, Diebstahl oder Unfall und Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Einen Mietwagen gibt es für die Kunden bereits ab 25 Kilometer Entfernung, Krankenrücktransport und Rückholung von Kindern bereits ab 50 Kilometer Entfernung des Schadensortes vom Wohnort.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.