B&J lädt zum Foto-Wettbewerb für Runderneuerer

Freitag, 18. Januar 2008 | 0 Kommentare
 

Mit dem Start der neuen „Pro Team Competition“ von B&J setzt das Unternehmen ein Ausrufungszeichen hinter das Bestreben nach einer umfangreichen Neuausrichtung im globalen Markt. Seitdem die B&J Rocket Sales AG mit Sitz in Baar in der Schweiz von Andreas Müller geführt wird, sei es um die Optimierung verschiedener interner Prozesse und Abläufe gegangen. Dabei seien Teile der Produktion weiter automatisiert und Ablaufengpässe beseitigt worden; auch eine neue Administrationssoftware sei installiert und eine neue Website online gestellt worden, um Kundenzufriedenheit und -treue zu steigern.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *