„R49“ – sportliches Ronal-Rad für Offroadfahrzeuge

„Sportlich, kompakt und trotzdem mit einem unverkennbaren Charakter“ – so beschreibt der Räderhersteller Ronal sein neustes Leichtmetallrad, das die Bezeichnung „R49“ trägt. Entwickelt wurde es speziell für Offroadfahrzeuge mit dem Lockkreis 6×139,7. Das laut Ronal in Erstausrüsterqualität gefertigte Rad soll zum Ende des Jahres in der Größe 7,0×16 Zoll für alle gängigen Offroader im Fachhandel erhältlich sein. „Als langjähriger Partner der Automobilindustrie erfüllen alle Ronal-Räder die strengen Anforderungen der Fahrzeughersteller. Eine Auszeichnung, die Ronal noch mit Kreativität und vollendetem sportivem Design perfektioniert“, unterstreicht das in Forst beheimatete Unternehmen, das sein aktuelles Produktprogramm im Rahmen der Essen-Motor-Show (1.-9. Dezember) präsentieren wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.