Nokian stellt gleich drei neue Reifen vor

Donnerstag, 20. September 2007 | 0 Kommentare
 

Der finnische Reifenhersteller Nokian Tyres stellt zu den kommenden Winter- und Sommerreifensaisons gleich drei neue Pkw-Profile vor, und zwar den Nokian Hakka Z und den Nokian Hakka SUV für den Sommer sowie den Nokian Hakkapeliitta R SUV für den Winter. Alle drei Profile wurden für die anspruchsvollen Wetter- und Straßenverhältnisse Nordeuropas und Russlands entwickelt. Der Nokian Hakka Z sei dabei speziell für sportliche Autos entwickelt worden und wird als UHP-Reifen eingeführt.

Die Dimensionsstatistik führt dabei 30 Größen zwischen 16 und 20 Zoll sowie mit Speed-Indizes W und Y. Die Vermarktung soll im kommenden Frühjahr beginnen..

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *