Neues Design RC16 – dynamisch und frisch

Das Design RC16 ist das brandneue Design aus dem Hause RC Design. Das Siebenspeichenrad in den Größen 6,5×15 und 7×16 sei für die Wintersaison bestens geeignet, heißt es dazu in einer Pressemitteilung von Brock Car-Fashion, wozu die Marke gehört. „Das dynamische und frische Modell bietet dem Fahrer im Winter den optimalen Fahrkomfort“, heißt es da weiter. In den Lochkreisen 5/100 und 5/114 sei das Design RC16 besonders geeignet für Fahrzeuge wie den Skoda Roomster, den Kia Seed, den VW Eos oder auch den Ford Mondeo. Eine Besonderheit sei dabei die klassische Farbausführung in Kristallsilber. Unterdessen, so schreibt Brock Car-Fashion weiter, werde das aktuelle Rad B21 in der Größe 8×18 nun auch in schwarz-polierter Ausführung geboten, und zwar passend für den Audi A3. Dasselbe Design ist gleichzeitig auch in 17, 18, 20 und 22 Zoll in Chromsilber und SLC Chrom erhältlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.