Tagung: Was macht Service ertragreich?

Freitag, 8. Juni 2007 | 0 Kommentare
 

Wie wird aus einem zufriedenen Kunden ein Stammkunde? Und wie wird aus einem Stammkunden ein Kunde, der Empfehlungen ausspricht? Die 1. Branchentagung Automobilwirtschaft, veranstaltet von LC Auto Consult, stellt das After-Sales-Geschäft in den Mittelpunkt. Fach- und Führungskräfte und weitere Interessierte aus Industrie und Handel treffen sich zu der Tagung am Dienstag, 3.

Juli 2007, ab 8.30 Uhr im Park Inn Köln City-West. Weitere Informationen und Anmeldung bei Iris Kalinowski, LC Auto Consult GmbH, Tel.

+49 (0) 2361/3069663, i.kalinowski@lc-auto-consult.de sowie im Internet unter www.

lc-auto-consult.de. Dort ist auch das komplette Programm und das Anmeldeformular zu finden.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *