Solideal zertifiziert Fabrik in China nach ISO 9001:2000

Der Industriereifenspezialist Solideal International hat für seine Fabrik in China nun die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 erreicht. Wie das Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg schreibt, habe man bei der Solideal Rubber Products (Qingdao) Co. Ltd. ein Jahr an der ISO-Zertifizierung des Qualitätsmanagements gearbeitet. Die Fabrik in der Küstenstadt Qingdao (Provinz Shandong) war die letzte Solideal-Gruppe, die noch nicht entsprechend zertifiziert war. Solideal beschäftigt weltweit rund 7.000 Menschen und produziert in Europa, Nordamerika und Asien Industrie- und EM-Reifen sowie Gummiketten und ähnliche Produkte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.