Aktives Qualitätsmanagement bei Carat

Mittwoch, 23. Mai 2007 | 0 Kommentare
 
Platz 1, 3 und 3 (v. li. n. re.)
Platz 1, 3 und 3 (v. li. n. re.)

Der Serviceberater-Wettbewerb wurde im Januar 2007 von der Carat-Unternehmensgruppe unter dem Motto „Weiterbilden und Gewinnen“ zum dritten Mal in Folge gestartet. Rund 140 Mitarbeiter und Inhaber von ad-AUTO DIENST-Betrieben stellten sich beim Serviceberater-Wettbewerb den kniffeligen Fragen in den Bereichen Technik und Betriebswirtschaftslehre/Verkauf. Über die ersten beiden schriftlichen Fragebogenrunden im Januar und März wurden 24 Finalisten ermittelt.

Rund 90 der Teilnehmer konnten sich für die zweite Fragebogenrunde qualifizieren. Das Finale fand vom im Mai im Berufsbildungszentrum in Arnsberg statt. Der erste Platz ging an Peter Bossert von ad-AUTO DIENST Bossert in Pforzheim, Christian Hansel von ad-AUTO DIENST Möller in Hagen wurde zweiter und Michael Dittmar von ad-AUTO DIENST Dittmar & Stachowiak in Bochum belegte Platz drei.

Bei der Abschlussveranstaltung am 15. Mai in der Schwabengarage Stuttgart wurden die Hauptpreise übergeben. Die drei Gewinner erhielten jeweils einen Ford Fiesta für ein Jahr und 30.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *