„Initiative PRO Winterreifen“ gefällt

Das Magazin PR Report zeichnet in jedem Frühjahr die besten Kampagnen und Projekte sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft aus. Der Branchenpreis wird von zahlreichen namhaften Sponsoren aus der PR-Wirtschaft unterstützt. Insgesamt wurden für 2007 knapp 400 Kampagnen eingereicht. Die „Initiative PRO Winterreifen“ kam bei dem diesjährigen PR Report Awards in die short-list der besten fünf Kandidaten in der Kategorie „Langfristige PR-Strategien“. Sieger war am Ende zwar „Die Bionade-Story“ – trotzdem freuen sich die Macher der „Initiative PRO Winterreifen“, es bis in die letzte Ausscheidungsrunde geschafft zu haben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.