BRV-Handbuch in neuester Version verfügbar

Dienstag, 3. April 2007 | 0 Kommentare
 

Jedes Frühjahr bringt die Geschäftsstelle des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk in Bonn das BRV-Handbuch „Reifen, Räder, Recht und mehr…“ inhaltlich auf den neuesten Stand. Nicht mehr aktuelle Beiträge werden dabei entfernt oder durch eine aktuellere Version ausgetauscht, neue Themen, die im Laufe des vergangenen Jahres von der Geschäftsstelle bearbeitet und in der Mitgliederzeitschrift „Trends & Facts“ veröffentlicht wurden, werden auf eine Übernahme ins Handbuch geprüft und gegebenenfalls eingefügt. Nun liegt die aktuelle Version des BRV-Handbuchs vor.

Anders als in den vergangenen Jahren habe der BRV diesmal jedoch beschlossen, auf einen Postversand von Aktualisierungslieferungen zu verzichten und die Neuauflage nur noch im Bereich „Intern – Infos exklusiv“ auf der Website des Verbands unter www.bundesverband.reifenhandel.

de zu veröffentlichen. Die Freischaltung erfolgte gestern. Alle Handbuch-Nutzer haben nach erfolgreichem Login ins Intranet uneingeschränkten Zugang zur Auflage 2007.

Zur Verfügung stehen hier zum einen die Komplettversion, zum anderen aber auch eine Datei, die lediglich die Ergänzungen enthält. Wer die Druckversion bevorzugt, kann sich die Ergänzungslieferung selbst ausdrucken und die einzelnen Seiten anhand der ebenfalls im Web verfügbaren Anleitung in sein Arbeitsexemplar einsortieren..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *