Continental veröffentlicht wieder Umbereifungsratgeber

Pünktlich – und damit rechtzeitig – vor Ostern liegt in diesem Jahr der neue Umbereifungsratgeber von Continental bereit. Für Fachleute im Reifenhandel, bei Sachverständigenorganisationen und andere Interessierte ist er ein gutes Handbuch über die Möglichkeiten, welcher Sommerreifen auf welchen Pkw passt. Damit helfe er bei der Umrüstberatung im Reifenfachhandel – schon längst stehen in vielen Fahrzeugpapieren nicht mehr alle für das Fahrzeug passende Größen. Analog zur Vielfalt auf unseren Straßen ist der Inhalt des Heftes weiter angewachsen: Nahezu alle aktuellen Pkw und Vans in Deutschland sind in der Übersicht aufgenommen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.