Abt bietet passende Bremsanlage inklusive Räder

Ein Fahrzeug von Abt Sportsline zeichne sich durch zahlreiche Faktoren aus: Neben dem deutlichen Leistungszuwachs im Vergleich zur Serie und dem zuverlässigen und alltagstauglichen Power-Plus gehöre eine passende Bremsanlage zu den schnellen Rennern aus Kempten. Abt-Bremsen verzögerten präzise und seien perfekt auf die zusätzliche Leistung zugeschnitten. Jeder Situation gewachsen und im Extremfall ein kräftig zupackendes Werkzeug – das seien Bremsanlagen von Abt Sportsline. Zwei Bremssysteme hat Abt Sportsline derzeit im Programm. Erstens die Abt Bremsanlage, die für die meisten 4-Zylinder-Fahrzeuge aus dem Volkswagenkonzern geeignet ist. Speziell für die Abt-20-Zoll-Kompletträder an TT, A6 und A8 bieten die Allgäuer zweitens die Abt Sportbremsanlage an. Diese „kräftige und präzise Verzögerungseinheit“ bestehe an der Vorderachse aus vergrößerten Bremsscheiben, bei denen schon die Maße beeindruckten: 380 Millimeter im Durchmesser und eine Stärke von 34 Millimetern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.