Com4Tires-Tagung: Partner stärker in Entscheidungen einbinden

Freitag, 23. Februar 2007 | 0 Kommentare
 

Mit der Frühjahrstagung vom 2. bis 4. März 2007 will Com4Tires den Startschuss in die neue Saison 2007 geben.

Doch nicht nur das: Die unter dem Dach der Reifen Gundlach GmbH geführte Kooperation blicke stolz auf fünf erfolgreiche Jahre zurück und starte zeitgleich eine weitreichende Konzeptreform. „Wir bieten seit jeher eine Vielzahl von attraktiven Modulen, die dem Partner helfen, in seinem lokalen Markt erfolgreich zu sein,“ erklärt der seit Januar dieses Jahres verantwortliche Konzeptleiter Heiko Marmé. „Und um weiterhin erfolgreich zu sein und Com4Tires in jedem Einzelstandort noch stärker zu machen, gehen wir aber einen Schritt weiter.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *