Dunlop ruft Biker zum großen Motorradreifentest

Der Dunlop Sportmax Qualifier war bei seinem Debüt weltweit auf positive Stimmen in der Motorrad-Presse gestoßen. Nun möchte Dunlop erfahren, wie die Verbraucher die Performance des aktuellen Supersportreifens erleben. Tester bekommen zur Belohnung kostenlos einen Sportmax Qualifier Hinterradreifen für ihr Bike. Ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke: Sportfahrer erwarten von ihren Reifen perfekten Grip, ein Höchstmaß an Stabilität, glasklare Rückmeldung sowie schnelles Aufwärmen. In allen Disziplinen wisse der Sportmax Qualifier zu brillieren, heißt es in einer Dunlop-Mitteilung, wie die Testsiege in Fachzeitschriften auf der ganzen Welt bekundeten. Mit der Aktion „Test the Best“ ruft Dunlop nun Fahrer sportlicher Motorräder dazu auf, den Sportmax Qualifier mit der eigenen Maschine auf Herz und Nieren zu prüfen und zu bewerten.

Bewerben kann man sich noch bis zum 30. Juni 2007 auf der Internetseite, die Dunlop eigens dafür online gestellt hat. Nur die ersten 1000 Bewerber nehmen teil und erhalten die Testunterlagen. Dann gelte es, im Fachhandel einen Satz Sportmax Qualifier für das eigene Bike zu kaufen, schon könne der Test losgehen. Nach Einsendung des ausgefüllten Feedback-Bogens zusammen mit dem Kaufbeleg liefere Dunlop den kostenlosen Pneu für den Teilnehmer über den Händler aus, von dem der Beleg stammt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.