Neuer D&W-Katalog bald verfügbar

Auch wenn der Frühling offiziell erst im März beginnt – für Tuningfans hat die dunkle Jahreszeit dank D&W bereits am 9. Februar ein Ende. Mit mehreren hundert Seiten soll auch der aktuelle Katalog von Europas größtem Tuning-Versender wieder einen Volltreffer darstellen, was Auswahl und Preise anbetrifft: Über 60.000 Produkte aller Kategorien und Hersteller inklusive der angesagtesten Szenehighlights versüßen das Schmökern im Katalog. So konnte das Angebot der qualitäts- und preisbewussten D&W-Eigenmarke noch einmal ausgeweitet werden. Im Internet gibt es bei D&W übrigens ein noch einmal umfangreicheres Angebot an Tuningprodukten. Bei „D&W Repair“, dem Internet-Ersatzteil-Discount, lagern zudem permanent über 100.0000 Ersatzteile sowie im D&W-eigenen Reifen-Discount 550.000 Pneus aller gängigen Marken.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.