Beitrag Fullsize Banner NRZ

Heinz-Werner Knörnschild Consultant für österreichische point S

10-jähriges Jubiläum zu feiern war schon ein bemerkenswertes Ereignis in der Kooperationsgeschichte der österreichischen point S Reifen Partner GmbH. Die Kooperation mit derzeit 41 Gesellschaftern mit 55 Servicecentern will ihre Strukturen auf verschiedenen Geschäftsfeldern neu gestalten. So stehen z. B. Talent-Management, Change-Management, strategischer Einkauf, Marketing und Prozessoptimierung auf der Tagesordnung. Zur Unterstützung dieses als ganzheitlich und nachhaltig bezeichneten Unternehmensführungskonzeptes bedient man sich der Qualifikation und Marktkenntnis von Heinz-Werner Knörnschild, der als Consultant für die Aufgabe gewonnen werden konnte. Knörnschild war zuvor bereits bei der im September letzten Jahres liquidierten point S International AG als Vorsitzender des Gesellschaftsrates tätig.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.