Neues Spray gegen Standrost auf Bremsscheiben

Mittwoch, 20. Dezember 2006 | 0 Kommentare
 

Das Unternehmen MAD Vertrieb Bense kommt nun mit einem speziellen Korrosionsschutz für Bremsscheiben auf den Markt. Das Spray „Bense Bremsscheibenschutz“ schütze nicht nur, sondern verhindere gleichzeitig auch das Festbacken der Bremsklötze, heißt es dazu in einer Presseveröffentlichung. Das Spray sei TÜV-geprüft, Silikon und verharzungsfrei und greife Gummi- und Kunststoffteile nicht an.

Die Bremsen seien mit dem Bremsscheibenschutz jederzeit ohne Einschränkungen betriebsbereit, durch mehrmaliges Bremsen sei der Korrosionsschutz allerdings aufgehoben – das Produkt verhindere also den so genannten Standrost bei für längere Zeit abgestellten Fahrzeugen. Standrost verursache hingegen eine schlechtere Bremswirkung, Geräusche und Vibrationen bei Bremsen..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *