Bundesverband der Autovermieter: Für die kalte Jahreszeit gerüstet

Donnerstag, 9. November 2006 | 0 Kommentare
 

Der Bundesverband der Autovermieter Deutschlands e.V. (BAV/Düsseldorf) erwartet, dass Mietkunden bei den Vermietern ihres Vertrauens im kommenden Winter generell und in ausreichendem Maße auf winterbereifte Fahrzeuge zurückgreifen können.

Denn aus Anlass der neuen Winterreifenregelung hätten die Autovermieter ihren Anteil an mit Winterreifen ausgerüsteten Fahrzeugen noch einmal erheblich gesteigert. Das betreffe sowohl große als auch kleine Autovermietungen, sei allerdings auch regional unterschiedlich. In besonders „vom Winter betroffenen“ Gegenden könne mit einer fast vollständigen Ausrüstung mit Winterreifen gerechnet werden, schreibt der BAV.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *