Gummi Grassau erhält 21. Filiale in Norddeutschland

Freitag, 29. September 2006 | 0 Kommentare
 

RS Exclusiv, Großhändler aus Neumünster in Schleswig-Holstein, baut derzeit intensiv das eigene Filialnetz Gummi Grassau aus. Zum 1. Oktober wird Frank Lehners seinen Reifen- und Autoservicebetrieb in Goldberg (Mecklenburg-Vorpommern) in die Grassau-Kette einbringen, die somit auf 21 Niederlassungen in Norddeutschland anwächst.

„Ich habe neue Ziele und bei Gummi Grassau weiß ich unseren Betrieb in guten Händen“, so Lehners, der Gummi Grassau noch einige Zeit unterstützen wird. Der Betrieb ist bereits seit 1990 in Familienbesitz. Wie RS Exclusiv mitteilt, wolle man auch künftig am Ausbau des Filialnetzes arbeiten, das im Übrigen zu First Stop gehört.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *