Sumo Firenza wird von TTI exklusiv vermarktet

Der holländische Reifengroßhändler Tyre Trading International (TTI) mit Sitz in Numansdorp hat nun den Exklusivvertrieb der Marke Sumo Firenza in Deutschland, Dänemark und den Benelux-Staaten übernommen. Laut Peter-Alexander van’t Hof habe TTI sich bereits seit einiger Zeit um die Erweiterung des eigenen Produktportfolios um ein UHP-Produkt bemüht. Man werde zunächst über 24 Dimensionen im Pkw-Segment sowie einige 4×4- bzw. SUV-Größen verfügen. Sumo Firenza ist eine Reifenmarke, die der Singapurer Großhändler Stamford Tyres in China herstellen lässt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.