Point S und Dunlop verlosen Motorrad und Quad

Dienstag, 29. August 2006 | 0 Kommentare
 
Point S und Dunlop verlosen Motorrad und Quad
Point S und Dunlop verlosen Motorrad und Quad

Passend zum Beginn der Motorradsaison im Frühjahr dieses Jahres initiierten point S und Dunlop zwei Endverbrauchergewinnspiele, deren attraktive Preise eine kaum zu ahnende Anzahl an Mitspielern generierte. Sage und schreibe mehr als 736.000 Menschen fühlten sich berufen, die Fragen zu beantworten und sich jeweils um die ersten Preise der beiden Gewinnspiele zu bemühen.

Und die konnten sich durchaus sehen lassen: etwa eine Buell XB9R Firebolt im exklusiven Dunlop-Design oder ein Quad Yamaha YFM 350 R. Diese Woche standen die Gewinner nun fest, die Preise konnten übergeben werden. Frank Löb, Leiter Vertrieb Motorrad bei Dunlop ist begeistert von der Resonanz, die insbesondere aus der Motorrad-Beilage hervorging: „Die Preise waren reizvoll, das steht völlig außer Frage.

Aber dass so eine hohe Anzahl Motorradfahrer sich die Mühe gemacht hat, am Gewinnspiel teilzunehmen, unterstreicht die Affinität und die Sachkenntnis der Verbraucher in Deutschland, die sich bereits vor Beginn der Saison umfangreich über neue Produkte und Angebote informieren. Dem kann man nur mit höchster Qualität begegnen und diesbezüglich sind wir bestens gerüstet.“ .

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *