„Hot Carwash Kalender 2007“

Der „Hot Carwash Kalender“ ist einer der begehrtesten Kalender der Zubehörbranche. Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre stand bei der Christ AG nicht zur Diskussion, ob der Kalender in die dritte Runde geht. Christ-Kunden und -Geschäftsfreunde können sich gegenwärtig schon darauf freuen, Top-Fotograf Mark Goldberg produziert die dritte Version im Christ-Werk in Memmingen sowie in seinem Heimatland Griechenland bei 37 Grad Sommerhitze. Wer denkt Autowaschen sei eintönig, der wird überrascht sein: Der Hot Carwash Kalender verbindet und visualisiert gleichzeitig Frauen, Autos und Autowäsche zum klassischen Männertraum. Der Kalender wird ausschließlich an Christ-Kunden, -Händler und Freunde des Hauses verschenkt und ist somit nicht verkäuflich. Über die eigenen „Auto Jet-Waschstraßen“ (bundesweit) sind wieder zusätzlich 2.000 Kalender über eine Zehnerkarten-Promotionaktion erhältlich. Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 7.000 Stück.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.