Pkw.de und Reifen.com kooperieren

Das Internet-Autohaus pkw.de erweitert seinen Kundenservice und bietet in Kooperation mit reifen.com ab sofort einen umfangreichen Reifenshop an, in dem Reifen, Felgen und Kompletträder online bestellt werden können. Auf www.pkw.de werden Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen für Personenkraftwagen, Kleintransporter oder Geländewagen angeboten. Kunden haben die Auswahl aus über 20.000 Reifen und Felgen der gesamten reifen.com-Produktpalette. Reifen.com ist der Online-Vertriebskanal der Reifen-Center GmbH (Hannover).

Im Felgenkonfigurator von pkw.de ist es möglich, ausgewählte Felgen am Monitor auf verschiedene Fahrzeuge zu montieren. So kann ein Kunde beliebige Fahrzeugtypen mit allen passenden Felgen kombinieren und sein Fahrzeug vorab optisch erfassen, ehe er eine Felge kauft. „Unsere Kundenberater führen täglich Hunderte Gespräche. Uns ist aufgefallen, dass die Frage nach Reifen und Felgen immer wieder aufgetaucht ist“, sagt Philipp Rings, Geschäftsführer des Internet-Autohauses. „Das hat uns letztlich dazu veranlasst, unser Angebot rechtzeitig zu erweitern. Spätestens im Herbst wird die Nachfrage erfahrungsgemäß wieder enorm steigen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.