In eigener Sache: Probleme durch Serveraufrüstung

Freitag, 7. Juli 2006 | 0 Kommentare
 

Da sich die Webseiten der NEUE REIFENZEITUNG ständig steigernder Beliebtheit erfreuen und sich als Folge dessen auch die Zugriffszahlen auf www.reifenpresse.de beständig nach oben entwickelt haben, war die technische Aufrüstung des dahinter stehenden Servers unumgänglich.

Die Umstellung auf ein noch wesentlich leistungsfähigeres System fand in der vergangenen Nacht statt, könnte unter Umständen aber zur zeitweisen Nichterreichbarkeit einiger Seiten unseres Webangebotes bzw. zu unerwarteten Fehlermeldungen führen. Wir hoffen, diese Phase baldmöglichst hinter uns lassen und Sie wie gewohnt verlässlich mit den täglich aktuellen News aus der Reifen- und Räderbranche versorgen zu können.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *