TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Gerd Stubenvoll neuer Team-Geschäftsführer

Die Team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG (Rösrath bei Köln) hat einen neuen Geschäftsführer: Gerd Stubenvoll hat mit Wirkung 1. Juli die Leitung der Reifenfachhandelskooperation von Heinz-Jürgen Schönfeld übernommen. Schönfeld führte die Top Service Team-Organisation viereinhalb Jahre. Der Führungswechsel sei Teil einer strategischen Neuausrichtung, die mit der Neuwahl des Beirates im Frühsommer 2006 begonnen worden sei, teilt die Kooperation mit.

„Ich freue mich, die Zukunft von Top Service Team aktiv gestalten zu können“, sagt Stubenvoll. Der 45-Jährige bringt Erfahrungen im Finanz- und Marketingbereich mit und ist kein Unbekannter in der Branche. Bis 2003 war er Geschäftsführer Verkauf der Pneumant Reifen GmbH. Vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer bei Top Service Team war er Director Sales & Marketing bei der M-Plus Multimarkenmanagement GmbH & Co. KG bei der Goodyear-Dunlop-Gruppe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.