Delticom unterstützt Gründerwettbewerb 2006

Online-Reifenhändler Delticom AG (Hannover) stiftet in der zweiten Runde 2006 den Sonderpreis E-Commerce des „Gründerwettbewerb – mit Multimedia erfolgreich starten“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Ausgezeichnet wird die beste E-Commerce Gründungsidee mit 5.000 Euro.

Delticom, selbst erfolgreicher Teilnehmer von Wettbewerben wie zum Beispiel dem World Summit Award und dem Deutschen Internetpreis (beide 2003), weiß wie wichtig es für Gründer ist, sich über interessante Wettbewerbe zu profilieren. Andreas Prüfer, Vorstand der Delticom AG, zu der Motivation, den Sonderpreis zu präsentieren: „E-Commerce ist unsere Domain, ein spannendes Metier mit enormem Potential und großen Spielräumen. Es macht uns daher besondere Freude, diesen Sonderpreis zu unterstützen.“ Prüfer sieht insbesondere noch Erfolgschancen neben bekannten Internet-Größen wie eBay und Amazon. Delticom wird maßgeblich an der Juryauswahl für den Sonderpreis beteiligt sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.