Reifenmesse „ein voller Erfolg“ für die Clean Easy GmbH

Für die Clean Easy GmbH war die Beteiligung an der Reifenmesse eigenen Aussagen zufolge ein voller Erfolg. Das Kölner Unternehmen rückte in Essen den von ihm angebotenen gleichnamigen Felgenreiniger in den Vordergrund seiner Präsentation. „Die Kunden haben das Messeangebot mit großer Akzeptanz angenommen“, so Firmensprecher Heinz Georg Kessel. In vielen Gesprächen seien zudem die Probleme mit herkömmlichen Felgenreinigern angesprochen worden. Denn ganz im Gegensatz zu Clean Easy könnten die – sagt Kessel – eingebrannten Schmutz oftmals nicht beseitigen. „Clean Easy verspricht da Abhilfe und bietet noch zusätzlich eine Versiegelung an“, fügt Kessel hinzu. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann mit den Kölnern einen kostenlosen Vorführtermin vor Ort im eigenen Betrieb vereinbaren. Die Kontaktadresse lautet: Clean Easy GmbH, Rösrather Straße 333, 51107 Köln, Telefon 02206/9030-85, Fax 02206/9030-87, info@clean-easy.de, www.clean-easy.de.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.