Hercules Tire übernimmt Wettbewerber TDI

Der US-Reifengroßhändler The Hercules Tire & Rubber Company (Findlay/Ohio) übernimmt den regionalen Mitbewerber Tire Distributor Inc. (TDI, Miami/Florida) und will damit seine Aktivitäten im Südosten der Vereinigten Staaten stärken und auch in Richtung Lateinamerika wachsen.TDI hatte in 2005 einen Umsatz von etwa 30 Millionen US-Dollar erzielt. Hercules war im Mai vergangenen Jahres von der Investmentfirma FdG Associates (New York) und dem eigenen Management übernommen worden, das Unternehmen ist in weltweit 75 Ländern aktiv.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.