„Advan“ auf den Trikots junger Fußballer

Freitag, 23. Juni 2006 | 0 Kommentare
 
Fußball- und jetzt wohl auch Yokohama-Fans
Fußball- und jetzt wohl auch Yokohama-Fans

Der Reifenimporteur Yokohama Schweiz unterstützt in der kommenden Saison die Juniorenmannschaft des Fussballclub Maur und ziert mit dem Logo der Marke „Advan“ die Brust des neuen Vereinstrikots. „Durch den persönlichen Kontakt zu einem Spieler ist die Nähe zum FC Maur entstanden“, sagt Chris Schenk, Marketingleiter von Yokohama Schweiz. Im Gegensatz zu anderen Reifenherstellern, die große Fussball-Mannschaften und Turniere sponsern, sei Yokohama im kleinen, dafür persönlicheren Rahmen tätig, heißt es.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *