Gettygo: Online-Depot soll Einkauf vereinfachen

Donnerstag, 15. Juni 2006 | 0 Kommentare
 
Steffen Fritz (rechts) und sein junges Gettygo-Team bieten dem Reifenfachhandel eine einfache Einkaufslogistik
Steffen Fritz (rechts) und sein junges Gettygo-Team bieten dem Reifenfachhandel eine einfache Einkaufslogistik

Für Gettygo, das neue „Reifen-Depot im Internet“, stellte die diesjährige Reifenmesse sicherlich die Nagelprobe auf dem Schritt zum unternehmerischen Erfolg dar. Erst Anfang des Jahres gegründet, nutzten Steffen Fritz und sein junges Team die Gelegenheit, sich in der Branche bekannt zu machen. „Die Resonanz hat mich begeistert“, lobte der Geschäftsführer die Woche in Essen und konnte dabei auch von der guten Platzierung des Gettygo-Standes im Zentrum der größten Messehalle profitieren.

Dies sei „ein Glücksfall“, der aber die Kommunikation mit zufälliger Laufkundschaft wesentlich erleichterte, was für ein junges Unternehmen wie Gettygo von absoluter Bedeutung ist. Man habe zwar bereits durch Veröffentlichungen in den Fachzeitschriften (siehe NRZ 5/2006) auf sich aufmerksam gemacht und das eigene Geschäftskonzept erläutert.

.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *