David A. Kolman scheidet beim TRIB aus

Dienstag, 6. Juni 2006 | 0 Kommentare
 

Nach dem einvernehmlichen Vorstandsbeschluss, den Posten eines Associate Directors bei dem US-Runderneuerungsverband TRIB (Tire Retread Information Bureau) zu streichen, ist David A. Kolman, der diese Position seit knapp zwei Jahren innehatte, aus dem Verband ausgeschieden. Das in Maryland an der Ostküste der USA beheimatete TRIB-Büro, das Kolman während seiner Tätigkeit für den Verband aufgebaut hatte, ist nun geschlossen.

Wer den Kontakt mit der Runderneuerungsinteressenvertretung sucht, sollte sich daher direkt an die in Pacific Grove (Kalifornien) beheimatete Organisation wenden, die unter anderem per E-Mail an info@retread.org erreicht werden kann..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *