Viele Neuigkeiten – ein Thema bei Bandag

Mittwoch, 31. Mai 2006 | 0 Kommentare
 
Bandag konnte sich während der diesjährigen Reifenmesse gewiss nicht über mangelndes Interesse beklagen – es gab viele Neuigkeiten zu bereden
Bandag konnte sich während der diesjährigen Reifenmesse gewiss nicht über mangelndes Interesse beklagen – es gab viele Neuigkeiten zu bereden

Auf der Reifenmesse in Essen hatte Bandag über einige Neuerungen im Produktbereich zu reden. Was aber natürlich die internationale Presse wie auch Kunden brennend interessierte, war die Zukunft des Unternehmens im Flottengeschäft, nachdem man den Kunden GE/TIP verloren hatte. Marketingdirektor Danny van Essche bestätigte zwar, dass das Flottengeschäft auch künftig Teil des Bandag-Geschäfts sein werde.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *