Reifen 2006 übertrifft optimistische Erwartungen

Montag, 29. Mai 2006 | 0 Kommentare
 
Die Reifen-Messe übertrifft alle Erwartungen in Sachen Besucher und Aussteller
Die Reifen-Messe übertrifft alle Erwartungen in Sachen Besucher und Aussteller

Die Internationale Fachmesse Reifen, die zum 24. Mal in der Messe Essen Treffpunkt des weltweiten Reifenbranche war, erzielte das beste Ergebnis seit ihrer Premiere im Jahre 1960: In allen Bereichen – Aussteller, Besucher, Internationalität – stellte sie neue Rekordmarken auf. Lag schon die Ausstellerzahl mit 473 Anbietern aus 42 Ländern 15 Prozent im Plus, erhöhte sich die Besucherzahl um rund acht Prozent: Aus über 80 Ländern aller Kontinente reisten ca.

17.000 Reifenexperten an, um sich über das Weltmarktangebot rund um Reifen, Räder und Fahrwerkstechnik zu informieren, Geschäftsabschlüsse vorzubereiten oder direkt auf der Messe zu ordern. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *