Agip-Schmierstoffe exklusiv bei point S

point S empfiehlt und vertreibt ab sofort exklusiv Öle und Schmierstoffe von Agip, einer Marke des Eni-Konzerns, einer weltweit operierenden Ölgesellschaft. Die Kooperation zwischen point S und Agip Deutschland wurde zunächst auf fünf Jahre geschlossen. Damit sind Agip-Produkte abgesehen vom firmeneigenen Tankstellennetz sowie dem Bereich der Erstausrüstung bei verschiedenen Automobilherstellern auf dem freien Markt ausschließlich bei allen teilnehmenden point S-Servicecentern und point S Reifenpartner-Servicecentern erhältlich. „Wir freuen uns, dass wir für den Bereich des point S-Autoservice mit Agip einen starken Partner mit hoher Kompetenz und entsprechendem Qualitätsstandard für unsere Kunden gewinnen konnten“, betonten point S-Marketingleiter Christian Rudy und Gerd Heidemann, bei point S für den Bereich Autoservice verantwortlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.