ams-Leser wählten Brabus zur besten Tuningmarke

98.604 Leser nahmen an der Wahl „Die besten Autos – BEST CARS 2006″ teil, die von Deutschland führendem Fachmagazin auto motor und sport ausgeschrieben worden war. Die Teilnehmer wurden auch aufgefordert, die Tuner zu benennen, deren Produkte sie besonders überzeugten. 55 Prozent der Teilnehmer nannten Brabus und wählten das Bottroper Unternehmen damit zur BEST BRAND 2006 (Beste Marke 2006) in der Kategorie „Tuner”.

„Wir freuen uns sehr über dieses Resultat”, erklärt Brabus-CEO Bodo Buschmann. „Die Wahl zur beliebtesten Tuningmarke ist für uns nicht nur eine Auszeichnung, die die hervorragende Arbeit meines 350-köpfigen Teams belohnt. Gleichzeitig ist dieses Ergebnis ein Ansporn, auch in der Zukunft Brabus-Produkte zu entwickeln, die dem hohen Anspruch, den unsere Kunden, die Medien und die Öffentlichkeit an uns haben, gerecht zu werden.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.