Ersatzwagen-Aktion der ATR kommt an

Montag, 20. Februar 2006 | 0 Kommentare
 
Die Ersatzwagen mit einheitlichem Schriftzug machen Werbung für die einzelne Werkstatt und für alle Meisterhaft-Werkstätten
Die Ersatzwagen mit einheitlichem Schriftzug machen Werbung für die einzelne Werkstatt und für alle Meisterhaft-Werkstätten

Ein beachtlicher Erfolg ist die Ersatzwagen-Aktion der Auto-Teile-Ring GmbH (ATR) aus Stuttgart. Rund 200 Werkstätten der ATR-Konzepte AC AUTO CHECK, autoPARTNER und Meisterhaft haben für nur 158 Euro netto im Monat inklusive Versicherung einen neuen Renault Modus geleast. „Die Resonanz auf die Aktion ist so gut, dass wir für 2006 weitere Aktionen planen“, berichtet Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services bei der ATR.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *