Onlinemarketing bei reifen.com optimiert

Donnerstag, 2. Februar 2006 | 0 Kommentare
 

Die auf das Suchmaschinenmarketing bzw. E-Business-Lösungen spezialisierten Unternehmen eprofessional (Hamburg) und Elephant Seven (München) haben für den Internetreifenhändler reifen.com/Reifen-Center GmbH (Hannover) das Onlinemarketing optimiert.

Nicht zuletzt dank der Kampagne, die bereits im November 2004 gestartet wurde, soll sich seither die Anzahl der Bestellungen von zunächst durchschnittlich 60 auf 1.300 Transaktionen pro Monat bzw. um mehr als 2.

000 Prozent gesteigert haben. Elephant Seven zeichnete dabei für die Maßnahmenempfehlung und -steuerung der Onlinewerbestrategie verantwortlich, während die technische Umsetzung durch eprofessional erfolgte. „Nicht nur, dass das Besucheraufkommen in unserem Onlinereifenshop enorm gesteigert wurde.

Auch die Anzahl der Transaktionen ist im Kampagnenzeitraum signifikant“, freut sich Olaf Sockel, Geschäftsführer von reifen.com, über den Erfolg der Maßnahmen..

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *