Beitrag Fullsize Banner

Reifen Kothe lässt Mitarbeiter posieren

Kalender gibt es viele – nur meistens werden Topmodells abgebildet. Reifen Kothe aus dem rheinland-pfälzischen Lohnfeld (nördlich von Kaiserslautern an der A63 gelegen) hat nun aber die eigenen Mitarbeiter vor die Kamera gebeten. Entstanden ist dabei ein Geschenk, das zwar nicht unbedingt „für jedermann“ geeignet sei, so schreibt ein Geschäftspartner des Reifenhändlers und Leser der NEUE REIFENZEITUNG an die Redaktion. In jedem Fall dürften die Fotos der leicht- und unbekleideten Männer, die sich mit Rädern und Reifen haben ablichten lassen, bei Frauen für einen zusätzlichen Anreiz sorgen, bei Reifen Kothe Kundin zu werden – eine abwechslungsreiche Idee.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.