Rekordzugriffszahlen für www.reifenpresse.de

Nachdem die Zugriffsstatistik für die Webseiten der NEUE REIFENZEITUNG schon im September dieses Jahres mit insgesamt 65.800 so genannten Visits einen neuen Rekord ausgewiesen hatte, ist dieser Wert im Oktober noch einmal deutlich übertroffen worden: Im vergangenen Monat wurden unsere Webseiten mehr als 77.600-mal besucht. Das entspricht einem Anstieg um 18 Prozent gegenüber dem September, und verglichen mit Oktober 2004 bedeutet dies sogar ein 45-prozentiges Plus. Damit wird die Website www.reifenpresse.de inzwischen durchschnittlich rund 2.500-mal am Tag auf der Suche nach den neuesten Informationen aus der Reifenbranche angesteuert – die mittlere Verweildauer der Besucher beträgt dabei etwa zweieinhalb Minuten. Immerhin sind allein im deutschsprachigen Teil unseres Internetangebotes mittlerweile nicht weniger als 12.300 Beiträge aus den zurückliegenden acht Jahren abrufbar, wobei nur im Oktober 2005 annähernd 300 neue hinzugekommen sind.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.